Verwaltungsassistenz für unser Labor (m/w/d)
- DIENSTORT
Wels
- ARBEITSZEIT
Teilzeit (20-25 h /Woche)
SUPER AUFGABEN
- Organisation und Unterstützung des Laborteams bei administrativen Abläufen und der Koordination von Prozessen im Bereich Trinkwasser- und Heizwasseranalysen
- Versand von Analyseergebnisse in enger Abstimmung mit dem Team und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation
- Pflege und Dokumentation von Daten im Laborinformationssystem sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Prüfberichten
- Korrespondenz und Schriftverkehr mit internen und externen Ansprechpartnern (E-Mail und Telefon)
- Terminverwaltung und organisatorische Unterstützung des Laborteams
SUPER VORAUSSETZUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS/HAK, HTL, o. ä.)
- Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Administration von Vorteil
- Interesse an Themen rund um Trink- und Heizwasseranalytik
- Sorgfältige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse für Dokumentation und Datenverarbeitung und sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit dem Team
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
UNSERE HIGHLIGHTS UND ANGEBOTE FÜR DICH
- Dein Rhythmus zählt: Gleitzeitmodell mit kurzen Kernzeiten und 4,5-Tage-Woche
- Wachse mit uns: Externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Lernplattform zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Wohlfühlfaktor Arbeitsplatz: Unterstützung mentaler Gesundheit mit externem Partner, Förderung Bildschirmbrille, ergonomischer Arbeitsplatz & freie Getränke
- Hier zählt das WIR: Mitarbeiterevents, Teambuildingaktivitäten & Patenprogramm
- Nachhaltig unterwegs: Bikeleasing und Fahrtkostenzuschuss für deine Arbeitsweg- und Freizeitgestaltung
- Mehr für Dich: Zukunftssicherung von EUR 300 p.a., zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern & Weiterempfehlungsprämie
- Faires Entgelt: Gehalt ab EUR 35.000,- (38,5 h/ Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
UNSERE TECHEM BENEFITS
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Gesundheitsprogramm
- Aus- und Weiterbildungen
- Teamevents- und veranstaltungen
- Fahrtkostenzuschuss
- Bikeleasing
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Vergünstigungen
- Zukunftssicherung
DEINE ANSPRECHPERSON
Hr. Mag. Lukas Erlacher
Leitung HR & Recht
+43 50623-0
SEI WIE TECHEM
Techem Wassertechnik sorgt seit 29 Jahren für nachhaltige Wasserqualität in Immobilien. Unsere Lösungen schützen Trink- und Heizungswassersysteme zuverlässig vor Legionellen, Verkalkung und Korrosion. Innovative und nachhaltige Technologien stehen für uns im Mittelpunkt, um Gebäude green, smart und healthy zu machen - und das sind die Gründe, warum wir jeden Tag gerne zur Arbeit kommen.
Techem Wassertechnik GmbH
St. Bartlmä 2a - 6020 Innsbruck
www.techem.at
LinkedIn
Instagram
Kununu
Techem Wassertechnik GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik, Energiewirtschaft, Umwelt, Handel · 11 - 30 Mitarbeiter · Innsbruck, Wels, Villach, Wien