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Front Office Mitarbeiter mit HR- und PE-Aufgaben (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Front Office Mitarbeiter mit HR- und PE-Aufgaben (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Wels・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Front Office Mitarbeiter mit HR- und PE-Aufgaben (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Wels

Präsenz

mit Berufserfahrung

Personal & Recht

Vollzeit

Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels. Mehr als 1.420 Mitarbeitende sorgen dafür, dass unsere Produkte in den Bereichen Befestigungstechnik, Werkzeuge und Hilfsstoffe zuverlässig und in hoher Qualität für Industrie- und Handwerkskunden bereitgestellt werden - eingebettet in ein dynamisches, techniknahes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen.

Sie sind eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit, die Empfangstätigkeiten mit spannenden Aufgaben in HR-Administration und Personalentwicklung verbinden möchte? Dann kommen Sie zu uns ins Team!

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung von Empfang & Telefonzentrale
  • Pflege der elektronischen Personalakten & des Archivs
  • Verwaltung von Zutrittssystemen und Mitarbeiterkarten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Zeiterfassung
  • Organisation von Seminaren inkl. Kommunikation mit Trainer:nnen, Hotels und Mitarbeiter:innen inkl. Zertifikatserstellungen
  • Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Lehrlinge, Ferial- & Schülerpraktika, Eintrittsunterlagen, Verträge)

So sieht Ihr Profil aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sowie ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (C1), Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfreude und Serviceorientierung
  • Erfahrung mit MS Office erwünscht, SAP- /BMD- oder REXX-Kenntnisse von Vorteil

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).

Benefits:

  • Equipment
  • Erfolgsbeteiligung
  • Events
  • Gesundheitsmanagement
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Onboarding
  • Weiterbildung
  • Bike-Leasing

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095

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