Beantwortung vielfältiger Anfragen unserer Kunden telefonisch und per E-Mail
Beratung von Produkten
Erstellung individueller Angebote
Erfassung und Änderung von Aufträgen
Das bringen Sie mit…
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Offenheit, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Menschen
Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit Kundinnen und Kunden
Lösungsorientiertes Handeln bei Reklamationen und Beschwerden
Zuverlässigkeit und Struktur in der Arbeitsweise - auch in stressigen Situationen
Zuvorkommende und professionelle Kommunikation in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen…
Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit besteht außerdem die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit in Home-Office zu verbringen
Unterstützung bei den Kosten für die Nachmittagsbetreuung
Attraktive Rabatte für Mitarbeitende und eine Ergebnisbeteiligung, abhängig vom Unternehmenserfolg
Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem Job-Ticket
kostenloses Aufladen von E-Autos sowie ausreichend Gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude
Arbeitszeitausmaß: Teilzeit ( ca. 20 Wochenstunden)
Dienstort: Zentrale Scharnstein im oberösterreichischen Almtal
Dienstbeginn: ab sofort
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt ab 2.300 brutto (bei Vollzeit) vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches