Mitarbeiter (m/w/d) Social Services
Als familiengeführtes Hochtechnologieunternehmen mit rund 19.000 Mitarbeitenden an 71 Standorten weltweit suchen wir Vorausdenker mit unkonventionellen Ideen und Tatkraft. Wir leben eine Kultur des Teamgeists und gegenseitigen Vertrauens - der ideale Rahmen, um mutig Neues zu wagen und Bestehendes zu hinterfragen. Unsere Technologien inspirieren Menschen, Unvorstellbares zu entwickeln und zu bauen. Ob Laser, Werkzeugmaschinen, EUV oder Elektronik - TRUMPF erschafft technologische Welten für künftige Generationen. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?
Im Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden
Mitarbeiter (m/w/d) Social Services
Als familiengeführtes Hochtechnologieunternehmen mit rund 19.000 Mitarbeitenden an 71 Standorten weltweit suchen wir Vorausdenker mit unkonventionellen Ideen und Tatkraft. Wir leben eine Kultur des Teamgeists und gegenseitigen Vertrauens - der ideale Rahmen, um mutig Neues zu wagen und Bestehendes zu hinterfragen. Unsere Technologien inspirieren Menschen, Unvorstellbares zu entwickeln und zu bauen. Ob Laser, Werkzeugmaschinen, EUV oder Elektronik - TRUMPF erschafft technologische Welten für künftige Generationen. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?
Im Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Empfangsbereich (Montag bis Freitag) inkl. Besuchermanagement sowie Büroorganisation
- Koordination externer Dienstleister und Partnerfirmen (z. B. Betreiber des Betriebsrestaurants, etc.)
- Budgetplanung im Aufgabenbereich, insbesondere für das Betriebsrestaurant
- Verwaltung von Büromaterial und Infrastruktur (z. B. Kaffee, Wasserspender, etc.)
- Betreuung des Zutrittssystems (KABA) und Raumkoordination
- Organisation von internen Veranstaltungen, Feiern und Projekten
- Reisemanagement und Verwaltung der Poolfahrzeuge
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen, insbesondere dem Einkauf
- Verwaltung von Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschüssen
- Steuerung und Planung von Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Impfaktionen, Fitnessangebote, …)
- Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, HR und dem Empfang
- Laufende Rechnungskontrolle und Kostenstellenverwaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
- Organisationstalent und Freude an vielfältigen Aufgaben
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Flexibilität sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
- Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
- Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
- Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
- Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. EUR 3.329,62 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Empfangsbereich (Montag bis Freitag) inkl. Besuchermanagement sowie Büroorganisation
- Koordination externer Dienstleister und Partnerfirmen (z. B. Betreiber des Betriebsrestaurants, etc.)
- Budgetplanung im Aufgabenbereich, insbesondere für das Betriebsrestaurant
- Verwaltung von Büromaterial und Infrastruktur (z. B. Kaffee, Wasserspender, etc.)
- Betreuung des Zutrittssystems (KABA) und Raumkoordination
- Organisation von internen Veranstaltungen, Feiern und Projekten
- Reisemanagement und Verwaltung der Poolfahrzeuge
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen, insbesondere dem Einkauf
- Verwaltung von Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschüssen
- Steuerung und Planung von Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Impfaktionen, Fitnessangebote, …)
- Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, HR und dem Empfang
- Laufende Rechnungskontrolle und Kostenstellenverwaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
- Organisationstalent und Freude an vielfältigen Aufgaben
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Flexibilität sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
- Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
- Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
- Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
- Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. EUR 3.329,62 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
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Industriepark 24
4061 Pasching
Österreich
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