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Mitarbeiter*in für die Zutrittskontrolle

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried

Mitarbeiter*in für die Zutrittskontrolle

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried

Ried im Innkreis・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: 2460,10 € – 2548,10 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Mitarbeiter*in für die Zutrittskontrolle

  • Barmherzige Schwestern Krankenhaus Ried
  • Teilzeit
  • Monatsgehalt: 2.460,10 - 2.548,10 EUR
  • Publiziert: 18.08.2025

Wir bieten ein Umfeld, das verbindet.

Im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried versorgen Sie unsere Patient*innen auf höchstem Niveau. Wir sind ein modernes Versorgungszentrum mit 422 Betten und überzeugen als Schwerpunktspital mit einem breiten medizinischen Leistungsspektrum.

Bei unseren Mitarbeiter*innen legen wir großen Wert auf eine hohe fachliche Qualifikation, Engagement und Freude an der Arbeit. Was bei uns zählt, ist sich mit Ideen und Talenten einzubringen.

Zur Unterstützung im Bereich der Zutrittskontrolle suchen wir ehestmöglich eine*n Mitarbeiter*in mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden.

Gerne bieten wir auch eine vorübergehende Beschäftigung für Absolventinnen*Absolventen einer mittleren/höheren Schule oder Studierende an. Eine gute Zuverdienstmöglichkeit und das Sammeln von Berufserfahrung als Basis für Ihre spätere Berufskarriere erwarten Sie.

Das Team der Zutrittskontrolle freut sich auf Ihre Bewerbung und die zukünftige Zusammenarbeit.

Ihr Aufgabengebiet

  • Abwicklung eines koordinierten Zutritts ins Krankenhaus
  • Informationsbereitstellung für Patient*innen als auch Besucher*innen hinsichtlich Orientierung und Verhalten im Krankenhaus

Ihre Qualifikationen

  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und wertschätzende, zuvorkommende Umgangsformen
  • Bereitschaft für Turnusdienste von Montag bis Sonntag zwischen 06:00 - 20:00 Uhr

Ihre Vorteile bei uns

  • Persönliche und strukturierte Einschulung
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld
  • Lebensphasenorientierte Personalpolitik
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung in herausfordernden Situationen
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter*innenrestaurant, Feste, Vergünstigungen etc.

Das monatliche Bruttogehalt liegt zwischen EUR 2.460,10 und EUR 2.548,10 lt. Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis. Das maximale Bruttogehalt bezieht sich auf eine einschlägige und anrechenbare Berufserfahrung von 4 Jahren.

Zulagen werden laut Kollektivvertrag vergütet und ergänzen das oben angeführte Bruttogehalt.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal (siehe unten "Jetzt bewerben!").

Hermann Horner MSc
Personalmanagement Recruiting
(0043)-(0)7752/602-3035

Erich Wagner
Leitung Portierstelle und Zutrittskontrolle
(0043)-(0)7752/602-91003

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Gesundheitswesen, Soziales · 501 - 2500 Mitarbeiter · Ried im Innkreis