Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Backoffice Versicherungsinnendienst (m/w/d) - ab 30 Wochenstunden bis Vollzeit
Für unseren Kunden suchen wir am Standort Linz nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung (im Versicherungswesen, vorzugsweise in der Sachbearbeitung oder im Innendienst)
- Ausgeprägte IT-Affinität, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
Was erwarten wir?
- Aktive Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Bearbeitung von Schadensfällen sowie anderen administrativen Aufgaben
- Laufende Korrespondenz zu Kunden und Partnern
- Abwicklung von Angeboten sowie das Erstellen regelmäßiger Reports
- Diskreter und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten sowie eine ausgeprägte Sensibilität für Datenschutz und Verantwortung
Das erwartet Sie bei uns!
- Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3 000,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Helena Reitbauer
+43 7224 675004319
karriere.nord@ecc-experts.at
EXPRESSBEWERBUNG
eXperts consulting center
Personaldienstleistung · 101 - 500 Mitarbeiter · St. Florian, Wien, Graz