Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit dir?
Administrative Assistenz (w/m/x)
Für unseren Kunden suchen wir Dich - organisiert, zuverlässig und mit Spaß an Büroarbeit. Du übernimmst die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, unterstützt im Vertriebs- und Tagesgeschäft, bearbeitest Kundenaufträge und Rechnungen und sorgst für den reibungslosen Ablauf im Office.
Aufgaben
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnung inkl. Erfassung von Arbeitszeiten und Reisekosten
- Administrative Unterstützung des Vertriebs und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Zuständig für die Verwaltung und Fakturierung von Kundenaufträgen
- Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Klassische Office-Aufgaben wie Gästebetreuung, Materialbestellung und Officemanagement
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsschule, Lehre oder vergleichbare Qualifikation)
- Erste Erfahrung im Office-Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Idealerweise Kenntnisse in der Software TimO - kein Muss
- Organisationstalent und Freude an administrativen Abläufen
Angebot
- Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
- Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.
- Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
- Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
- Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte
- Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office
- Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)
- Vergünstigungen in Gastronomie und Handel
- Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden
- Jobradl Bikeleasing - Dienstrad für umweltfreundliche Mobilität
- Das BEKO Sabbatical: Bezahlte Auszeit mit flexibler Planung
- Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2.500,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
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BEKO Linz, Gruberstraße 2-4, 4020 Linz
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