BEREIT FÜR WAS NEUES?
Wir suchen
Verstärkung
Disponent / Logistikplaner (m/w/d)
Ort: Weng im Innkreis Beschäftigung: Vollzeit
Du liebst es, den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob planen, koordinieren oder spontan umdisponieren - du sorgst dafür, dass unsere Waren pünktlich und reibungslos ihr Ziel erreichen. Dein Organisationstalent bringt Struktur in jeden Tag, und selbst wenn's mal stressig wird, bleibst du ruhig und lösungsorientiert. Im engen Austausch mit deinen Kollegen, Speditionen und Dienstleistern steuerst du unsere Logistikprozesse Abläufe - von der Planung bis zur Auslieferung. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Einfach SPANNEND
- Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Waren- und Transportflusses
- Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Disposition von Waren, Materialien und Fahrzeugen
- Koordination interner und externer Logistikprozesse sowie enge Zusammenarbeit mit Spediteuren und Dienstleistern
- Erstellung und Optimierung von Tourenplänen unter Berücksichtigung von Kosten, Terminen und Ressourcen
- Überwachung von Lieferterminen und Einhaltung von Service Level Agreement-Vorgaben
- Bearbeitung von Reklamationen, Lieferabweichungen und Transportproblemen
- Dokumentation und Pflege relevanter Daten im ERP-System
Einfach DU
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK, HTL, …)
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Disposition oder Logistikplanung
- SAP oder Opheon Kenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie eine hohe IT-Affinität
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
smart bewerben
Auswahl unserer Benefits bei Hargassner
- Begegnungszonen
Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15 minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern.
- Modernes Arbeitsumfeld
Hoher Grad an Automatisierung und neuester Stand der Technologie.
- Arbeitsklima
Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien.
- Mitarbeiterrestaurant und -bistro
Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt.
- Mitarbeiterprämien
Jährliche Prämie/Gewinnbeteiligung je nach Jahreszugehörigkeit.
- Mitarbeiter-Events
Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausmesse und vieles mehr.
- Aus- und Weiterbildung
Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt.
- Parkplatz
Witterungsgeschützte Parkmöglichkeiten stehen sowohl in der Tiefgarage als auch im einzigartigen Holzparkhaus zur Verfügung.
- Fitnessstudio
Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus.
Unsere Werte
auf einen Blick
- Familiäres Arbeitsklima
- Umweltbewusstsein
- Leidenschaft für Biomasse, Nachhaltigkeit & Klima
- Innovationsgeist
- Handschlagqualität
- Arbeitgeber am Puls der Zeit
Einfach WIR
Weitreichendes Know-how, über 40 Jahre Erfahrung und ein großes Gespür für umweltschonendes Heizen und erneuerbare Energie: All das zeigt sich in den innovativen Biomasseheizungen von Hargassner.
Nicht Dein Traumjob?
Keine Sorge - wir lieben Überraschungen und sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren! Deine Talente könnten genau das sein, was wir bisher vermisst haben!
zu allen offenen Jobs
In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch!
Bleib am Puls mit uns
Instagram
Facebook
LinkedIn
YouTube
Hast du Fragen?
Wir stehe dir gerne zu Verfügung!
Tabea Braunsberger
Personalmanagement
+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at
Alle Karriere-Möglichkeiten & Benefits bei Hargassner
HARGASSNER Ges mbH
Energiewirtschaft, Umwelt, Handwerk, Gewerbe · 501+ Mitarbeiter · Weng, Lenzing