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Administrative Assistenz für die Leitung Urologie

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Administrative Assistenz für die Leitung Urologie

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Steyr・25.06.2025

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2804 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Administrative Assistenz für die Leitung Urologie

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit (20 Wochenstunden)

Bewerbungsfrist

09.07.2025

Befristung

Dauerstelle

Einstufung

LD 18

Beschäftigungsbeginn

nach Vereinbarung

Wir bieten

  • OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
  • Mitarbeit in einem erfahrenen, hoch motivierten, kollegialen, interdisziplinären und multiprofessionellen Team
  • abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • umfangreiche Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete
  • attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der OÖG Akademie
  • OÖ Gesundheitsholding zertifiziert als familienfreundliches Unternehmen
  • Elternbeitragsfreie Kinderbetreuung: Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig )
    Hier geht's zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
  • vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant

Ihre Aufgaben

  • Terminmanagement und Koordination der klinischen Tätigkeit der Abteilungsleitung
  • Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten sowie Koordinationsaufgaben (Post- bzw. E-Mail-Management, Wartung von Dokumenten, Niederschrift von Diktaten, Rotationsplänen, etc.)
  • Koordination von Besprechungen und Gesprächsanfragen (Mitschrift, Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen und Protokollen)
  • Aufbereitung von Unterlagen für Abteilungsbesprechungen, Qualitätsmanagement, Budget-Anträge und Standards bzw. klinischen SOPs
  • Assistenz bei der Bewältigung von Aufgaben im Rahmen von externen (behördlichen) und hauseigenen Projekten, Studien und Präsentationen

Unsere Anforderungen an Sie

  • abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung (Handelsakademie, Handelsschule, Lehre als Bürokauffrau/-mann)
  • Berufserfahrung im Sekretariat insb. im Gesundheitswesen erwünscht
  • Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Erfahrung mit medizinischen Schriftwechsel erwünscht
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office - ECDL), MPA-Kenntnisse erwünscht
  • hohe Kommunikation- und Konfliktfähigkeit
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen sowie Loyalität

Weitere Informationen

Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.804,- (Grundlage LD 18/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.

Ihr Kontakt

Hr. Prim. Dr. Christian Peither, Leiter der Abteilung Urologie Steyr, Tel. +43 5 055466-27902;

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere

JOB-Kennzahl

SR-2025-005940

www.ooeg.at

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Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Gesundheitswesen, Soziales, Öffentlicher Dienst, Verbände · 10000+ Mitarbeiter · Linz, Gmunden, Vöcklabruck, Ischl, Schärding, Rohrbach-Berg, Freistadt, Steyr, Kirchdorf, Wartberg/Aist, Krems