Titelbild der Firma HARGASSNER Ges mbH
Logo der Firma HARGASSNER Ges mbH

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

HARGASSNER Ges mbH

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

HARGASSNER Ges mbH

Weng im Innkreis・vor 5 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Positionsebene: Berufserfahrung

BEREIT FÜR WAS NEUES?

Wir suchen
Verstärkung

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

Ort: Weng im Innkreis Beschäftigung: Vollzeit

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Genauigkeit gefragt sind? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Assistenz (m/w/d) in der Schulungsorganisation und im Produktmanagement! Du koordinierst Schulungstermine und Räume, betreust Teilnehmende und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zudem unterstützt du dein Team tatkräftig bei der Datenpflege und der Erstellung von Statistiken und bringst dich mit Eigeninitiativen ins Team ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einfach SPANNEND

  • Abwicklung der Anmeldungen und Ansprechperson für die Schulungsteilnehmer
  • Terminplanung und Ressourcenverwaltung der Schulungsräumlichkeiten
  • Kommunikation mit Teilnehmenden, Trainern und den Bereichsleitern
  • Datenanlage und deren Pflege
  • Vor- und Nachbereitung und unterstützende Koordination
  • Erstellung von Produktmanagement-Statistiken
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Prüfberichtsverwaltung - Weitergabe an Förderstellen, Datenbank und interne Ablage

Einfach DU

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in den Bereichen Seminarorganisation von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Sicheres Auftreten und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Schulungsteilnehmer
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten im Team
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft

smart bewerben

Auswahl unserer Benefits bei Hargassner

  • Begegnungszonen
    Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15 minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern.
  • Modernes Arbeitsumfeld
    Hoher Grad an Automatisierung und neuester Stand der Technologie.
  • Arbeitsklima
    Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien.
  • Zukunft
    Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche.
  • Arbeitsplatz
    Hochmoderne und ergonomische Arbeitsplätze mit standardmäßig 2 Bildschirmen sowie höhenverstellbaren Tischen.
  • Arbeitsausstattung
    Modernste Arbeitsausstattung mit Firmenhandy, Laptop und Tablet.
  • Mitarbeiterrestaurant und -bistro
    Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt.
  • Mitarbeitergeschenke
    Gutscheine für unseren hauseigenen Shop für verschiedene Anlässe und Geschenke zu Jubiläen und Nachwuchs.
  • Mitarbeiterprämien
    Jährliche Prämie/Gewinnbeteiligung je nach Jahreszugehörigkeit.
  • Mitarbeitervergünstigungen
    Kostenlose Erstausstattung der Arbeitskleidung, Corporate Benefits und mehrere Kooperationen mit regionalen Partnern.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Flexible Arbeitszeitmodelle - Gleitzeitmodell sowohl für Vollzeit als auch für Teilzeit.
  • Mitarbeiter-Events
    Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausmesse und vieles mehr.
  • Kinderbetreuung
    Ferienbetreuung für Hargassner-Mitarbeiter-Kids sowie Ganzjahresbetreuung in hauseigener Krabbelstube.
  • Aus- und Weiterbildung
    Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt.
  • Gute Anbindung
    Unsere Zentrale in Weng liegt direkt an der B148, mit eigener Bushaltestelle.
  • Parkplatz
    Witterungsgeschützte Parkmöglichkeiten stehen sowohl in der Tiefgarage als auch im einzigartigen Holzparkhaus zur Verfügung.
  • Barrierefreiheit
    Unsere Büros und Räumlichkeiten sind natürlich barrierefrei gestaltet.
  • Leihwagen
    BMW i3 für alle Mitarbeiter kostenlos zum Ausleihen (vor allem für private Zwecke übers Wochenende).
  • Fitnessstudio
    Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus.
  • Betriebsarzt
    Umfassende Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. Betriebsarzt ist jederzeit telefonisch erreichbar.
  • Fitnesskurse
    Eigenes Fitnessteam, welches Lauftreffs, Vorträge und Fitnesskurse wie Rückenfit-Kurse, Functional Training, Zumba und Yoga organisiert.
  • Obst
    Wöchentliche gesunde Pause mit frischem, saisonalem und regionalem Obst.
  • Getränke & Snacks
    Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es mehrere Getränke- und Snackautomaten.

Unsere Werte
auf einen Blick

  • Familiäres Arbeitsklima
  • Umweltbewusstsein
  • Leidenschaft für Biomasse, Nachhaltigkeit & Klima
  • Innovationsgeist
  • Handschlagqualität
  • Arbeitgeber am Puls der Zeit

Einfach WIR

Weitreichendes Know-how, über 40 Jahre Erfahrung und ein großes Gespür für umweltschonendes Heizen und erneuerbare Energie: All das zeigt sich in den innovativen Biomasseheizungen von Hargassner.

Nicht Dein Traumjob?

Keine Sorge - wir lieben Überraschungen und sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren! Deine Talente könnten genau das sein, was wir bisher vermisst haben!
zu allen offenen Jobs

In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch!

Bleib am Puls mit uns

Instagram
Facebook
LinkedIn
YouTube

Hast du Fragen?
Wir stehe dir gerne zu Verfügung!

Tabea Braunsberger
Personalmanagement

+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at

Alle Karriere-Möglichkeiten & Benefits bei Hargassner

HARGASSNER Ges mbH

Energiewirtschaft, Umwelt, Handwerk, Gewerbe · 501+ Mitarbeiter · Weng, Lenzing