MitarbeiterIn Clearingstelle SAP HR
Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.
Voll-/Teilzeit (30-40 Wochenstunden)
09.06.2025
Dauerstelle/Karenzvertretung
LD 16 (Höherreihung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
nach Vereinbarung
Bitte geben Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung an, ob Sie an einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (Angabe des gewünschten Stundenausmaß) interessiert sind.
Mag. Herbert Heidlmair, MBA Abteilungsleiter Personalressourcenmanagement, stellvertretender Personaldirektor Telefon: 05 0554 60-20320
Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere
UL-2025-005901
Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Gesundheitswesen, Soziales, Öffentlicher Dienst, Verbände · 10000+ Mitarbeiter · Linz, Gmunden, Vöcklabruck, Ischl, Schärding, Rohrbach-Berg, Freistadt, Steyr, Kirchdorf, Wartberg/Aist, Krems