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Assistent:in der Geschäftsführung - Office Management

Lenze Austria GmbH

Assistent:in der Geschäftsführung - Office Management

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Asten・vor 5 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 1500 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Assistent:in der Geschäftsführung - Office Management

Stellenübersicht

  • ab sofort
  • Asten, Österreich
  •  1.500,- brutto pro Monat
  • 20 Wochenstunden
  • Mit Berufserfahrung
  • Festanstellung

STELLENBESCHREIBUNG

Sind Sie bereit, Ihre Expertise in einem führenden Unternehmen in einem produzierenden dynamischen Umfeld einzubringen? Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns über eine engagierte Office Manager:in, die gleichzeitig als Assistenz der Geschäftsführung fungiert.

Für unser Headquarter von Lenze Österreich suchen wir in Asten eine*n

Assistent:in der Geschäftsführung -

Office Management

Ihre Verantwortung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung in allen administrativen und organisatorischen Agenden
  • Präzise Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
  • Verantwortung für das Fuhrparkmanagement und Verwaltung der Firmenfahrzeuge
  • Prüfung und Bearbeitung diverser Abrechnungen
  • Verwaltung und Koordination alltäglicher Office-Tätigkeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings und Präsentationen
  • Organisation von diversen Besuchen sowie Unterstützung bei Projekten und der Planung von Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Studium)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Office Management
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Freundliches, professionelles Auftreten sowie Serviceorientiertheit und Diskretion sind selbstverständlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind eigeninitativ, strukturiert und selbstständig

Möchten SIE ein Teil einer innovativen Branche sein, die ständig wächst und sich weiterentwickelt? Gestalten Sie mit UNS die Zukunft in verschiedenen Bereichen der Antriebs- und Automatisierungstechnik.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Unser Angebot

  • Innovatives Arbeitsumfeld
  • Individuelle Förderung
  • Onboarding mit Pate
  • Betriebsküche "Lenzeria"
  • Home Office
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • E-Car Leasing
  • Leasemybike
  • Produktvergünstigungen
  • Zusatzversicherung

Christina Gasser
Asten
07224210134

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Elektronik, Automatisation, Handel · 101 - 500 Mitarbeiter · Asten, Wiener Neudorf, Premstätten, Dornbirn