Assistent:in Bauabteilung (m/w/d)
(Standort Ulrichsberg) Vollzeit
Deine Aufgaben
- Du trägst die Verantwortung für das Office Management und für die allgemeine administrative Unterstützung unseres Teams
- Ebenso gehört die Terminkoordination sowie die elektronische Dokumentenablage in deinem Aufgabenbereich
- Du unterstützt unsere Techniker:innen und Bauleiter:innen bei der Aufbereitung der Ausschreibungsunterlagen und Angeboten
- Du bist zuständig für die Eingabe von Bestellungen, Lieferscheinen sowie div. Rechnungsdaten
Dein Profil
- Du bist eine Teamplayerin bzw. ein Teamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung bzw. du bist ein:e Quereinsteiger:in
- Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere MS-Excel
Unser Angebot
- Langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen
- Kollegiales und junges motiviertes Team
- Umfassende Einarbeitungsphase
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Wir bieten dir für diese Position ein Jahresbruttogehalt in der Höhe von EUR 38.024,00 mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.
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DREIHANS GmbH
Steinmühle 3, 4161 Ulrichsberg
+43 50 325-0, bewerbung@dreihans.at
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