Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich für diese Position mittels Schaltfläche „Bewerben".
Mitarbeiter:in Preisliste - Teilzeit 25h-30h/Woche
Standort: Zentrale Traun, Oberösterreich | Eintrittsdatum: ab sofort
Deine Perspektive
Im Bereich Kundenauftragsmanagement sind Sie zuständig für die Preislistenerstellung im gewünschten Layout. Dazu ist es wichtig, die Logik hinter den Listenpreisen zu verstehen und die Kalkulationen für Preisentscheidungen aufzuarbeiten. Genaues Arbeiten ist eine Stärke von Ihnen? Ihnen fällt der Umgang mit Zahlenlogiken leicht? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Dein Aufgabengebiet
- Erstellung der Preislisten für unser gesamtes Produktportfolio in Abstimmung mit unseren Fachbereichen und Länderverantwortlichen
- Verantwortlich für die Verfügbarkeit und Richtigkeit der Preislisten und die Bereitstellung für unsere Vertriebspartner
- Ständige Optimierung der Preislisten, des Erstellungsprozesses und der Preisermittlungslogik
- Koordination der Übersetzungen der angefertigten Listen für die Vertriebsländer
- Vertretung bei Anfragen zu Sonder-Preisen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Kenntnisse in Adobe InDesign von Vorteil
- Selbständiges und genaues Arbeiten
- Einsatzbereitschaft und Teamgeist
Kontakt
Amra Botic, BSc
+43 7229 72002-3455
personal@internorm.com
Unser Angebot an Dich
Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab EUR 2.400,00/Monat (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam im Gespräch vereinbart.
Unsere Benefits:
- langfristige Beschäftigung und Entwicklungsmöglichkeit
- modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeitmodelle, ausreichend Parkplätze, Kantine
- Ergebnisbeteiligung für alle
- Sicherheit eines Familienunternehmens und einer großen Marke
Internorm International GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik, Handel, Industrie, Produktion · 501 - 2500 Mitarbeiter · Traun, Sarleinsbach, Lannach