Titelbild der Firma Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Logo der Firma Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Projekt- und ProzessmanagerIn

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Projekt- und ProzessmanagerIn

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Steyr・vor 6 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Projekt- und ProzessmanagerIn

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit (20 Wochenstunden)

Bewerbungsfrist

11.02.2025

Befristung

Karenzvertretung

Einstufung

LD 14 (Höherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung möglich)

Beschäftigungsbeginn

nach Vereinbarung

Wir bieten

  • selbstständiges Arbeiten in einem vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich
  • OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
  • flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) sowie Möglichkeit zu Homeoffice
  • umfangreiche Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete
  • werteorientiertes Betriebs- und Arbeitsklima
  • betriebliche Gesundheitsvorsorge ("geh mit" Programm)
  • OÖ Gesundheitsholding als familienfreundlicher Arbeitgeber
  • Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig ) Hier geht's zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr

Ihre Aufgaben

  • Projektbetreuung und -abwicklung in den verschiedenen Organisationsbereichen des Klinikums
  • Leitung und Moderation sowie Vor- und Nachbereitung von Projektsitzungen
  • Projektcontrolling inkl. Projektbudget und Evaluierung
  • Erstellen von Projektberichten und Reporting
  • Projektorganisation (Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, Veranstaltungsplanung etc.)

Unsere Anforderungen an Sie

  • abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder postgraduales Studium im Fachbereich: Prozessmanagement, Pflege- oder Gesundheitsmanagement o. ä.
  • oder kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau und mind. 5-jährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • oder abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte/r Gesundheits- und KrankenpflegerIn mit Erfahrung im Projektmanagement
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Kenntnissen in klinischen Abläufen und klinischer Informationssysteme, erwünscht
  • Erfahrungen und Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement erwünscht
  • Ausbildung im Projektmanagement bzw. die Bereitschaft diese binnen 3 Jahren zu absolvieren
  • hohe IT-Affinität sowie vernetztes Denken
  • Mobilitätsbereitschaft

Ihr Kontakt

Frau Juliane Steiner, BA MA, Leitung Organisation und Servicebereiche, Tel. +43 5 055466-22255;

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere

JOB-Kennzahl

SR-2025-005632

www.ooeg.at

Besuchen Sie uns auch auf: facebook linkedin kununu xing

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Gesundheitswesen, Soziales, Öffentlicher Dienst, Verbände · 10000+ Mitarbeiter · Linz, Gmunden, Vöcklabruck, Ischl, Schärding, Rohrbach-Berg, Freistadt, Steyr, Kirchdorf, Wartberg/Aist, Krems