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Service Agent (w/m/d)

Premedia GmbH

Service Agent (w/m/d)

Premedia GmbH

Wels, Linz・vor 3 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 2800 € monatlich
  • Positionsebene: Berufseinstieg

Service Agent (w/m/d)

Voll- oder Teilzeit
Wels/Linz, remote oder hybrid

smart bewerben

Bei uns geht das, was du willst

Wir bei Premedia automatisieren Marketing-Prozesse. Seit mehr als 40 Jahren, mit 130 Mitarbeiter:innen und 4 Standorten in Wels, Salzburg, Linz und Wien, begleiten wir zahlreiche international tätige Unternehmen wie Raiffeisen, Wüstenrot, Trodat oder die XXXLutz-Gruppe dabei, ihr Marketing zu vereinfachen.

Als Service Agent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab mind. 30 Wochenstunden) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen, wenn es um IT-Fragen geht. Mit deinem lösungsorientierten Blick und deinem Kommunikationstalent sorgst du dafür, dass Supportanfragen schnell, professionell und strukturiert bearbeitet werden. Egal ob per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem - du behältst den Überblick, findest Antworten oder leitest Anfragen gezielt weiter. So stellst du sicher, dass unsere Kund:innen sich jederzeit gut betreut fühlen und Probleme rasch gelöst werden.

Fakten

Service Agent (w/m/d)

Standort
Wels/Linz, remote oder hybrid

Arbeitszeit
Voll- oder Teilzeit

Berufsfeld
IT Hub

Gehalt
Ab 2.800,- Euro brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung.

Einstiegslevel
Einsteiger m. geringer Berufserfahrung

Das geht in deinem Job

  • Du bist die erste Anlaufstelle für alle IT-relevanten Themen unserer Kund:innen.
  • Du nimmst Supportanfragen über alle offiziellen Eingangskanäle (E-Mail, Telefon, externes Ticketsystem) an und erfasst sie im Premedia-Ticketsystem.
  • Du klassifizierst die eingehende Supportanfrage unter anderem hinsichtlich Anfrageart, betroffener Service und Priorität.
  • Du stellst sicher, dass eine erste Rückmeldung innerhalb eines definierten Zeitraums an unsere Kund:innen gegeben wird.
  • Du stellst sicher, dass Kund:innen laufend über den aktuellen Ticketfortschritt informiert sind.
  • Du stellst Rückfragen an unsere Kund:innen zu Supportanfragen, um eine umfassende Beschreibung und Klarheit über das Kundenproblem zu haben.
  • Du löst Anfragen selbst, sofern diese innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu lösen sind.
  • Du leitest Probleme an den 2nd Level Support weiter, wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst.

Das geht bei dir

  • Du hast breites Wissen in der IT Infrastruktur (Clients, Netzwerktechnik, versch. Applikationen). Erfahrung in der Betreuung von Apple Mac-Geräten sind von Vorteil.
  • Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Clientbetreuung oder in der Systemadministration.
  • Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamspirit.
  • Ein strukturierter und analytischer Arbeitsstil zählt zu deinen Stärken.
  • Du behältst Ruhe, vermittelst Souveränität und bleibst stets lösungs- und serviceorientiert.
  • Du bist äußerst zuverlässig und es ist dir ein Anliegen, anderen Menschen weiterzuhelfen.
  • Du hast hervorragende Deutschkenntnisse.
  • Vor allem in der Einarbeitungszeit bist du bereit, mindestens 50% deiner Wochenarbeitszeit im Office in Wels zu verbringen.

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Unsere Benefits für dich

  • 100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, …)

  • 100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)

  • Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge

  • Aus- & Weiterbildung in eigener Academy

  • Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke

  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten

  • (Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle

  • Und noch vieles mehr …

Das geht bei uns

Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreie Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich.

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Dein:e Ansprechpartner:in

Rosa Reisinger
People & Culture Managerin

T +43 676 850840319

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Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR · 101 - 500 Mitarbeiter · Wels, Wien, Köln, Salzburg, Linz