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Team Assistenz im Event- und Projektmanagement

Red Bull

Team Assistenz im Event- und Projektmanagement

Red Bull

Oberwang・vor 6 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2124 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Vollzeit

Team Assistenz im Event- und Projektmanagement

Oberwang, Österreich

Bewerben

Bist du ein Organisationstalent, das nach einer neuen Herausforderung sucht? Siehst du dich als Profi in Sachen Koordination und liebst es, proaktiv und selbstständig in einem internationalen Umfeld zu arbeiten?

Dann komm an Bord als unsere Team Assistenz im Event- und Projektmanagement von Red Bull.

Unser Red Bull Energy Station Department in Oberwang ist verantwortlich für die Konzeption, Planung und den Bau verschiedener mobiler Hospitality-Einheiten (Energy Stations), sowie die Koordination dieser bei Formel 1 und MotoGP Europarennen und weiteren Events. Als Team Assistenz unterstützt du das Projektmanagement Team bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten und Events.

Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu vervollständigen. Bist du bereit, als unsere Team Assistenz die Ärmel hochzukrempeln und mit uns das Energielevel von morgen zu gestalten?

DIE ROLLE

Persönliche Stärken einsetzen

Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:

Team Support & Kommunikation

In dieser Position unterstützt du das Team bei allen administrativen Aufgaben, einschließlich der Kommunikation mit externen Stakeholdern. Du hilfst bei der Vorbereitung und Verwaltung von Dokumenten und anderen Daten und bringst Ideen in verschiedene Präsentationen ein.

Finanzen

Der Umgang mit dem Budget ist Teil deiner täglichen Arbeit: Dazu gehören die Freigabe und Kontierung von Rechnungen, die Unterstützung bei der Budgetplanung und Erstellung von Kostenaufstellungen.

Projektassistenz

Du assistierst dem Projektmanagement Team bei der Planung und Organisation der laufenden Eventsaison und in der Saisonvorbereitung. Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem: Angebote einholen, Kosten vergleichen, Koordination des Eventequipments, Crew Wear und Support bei Akkreditierungen der Aufbau Crews.

EXPERTISE

Hier zählt Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen

Für die Rolle relevant

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA Matura, Lehre,...).
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Power Point und Excel.
  • Strukturierte, systematische und genaue Arbeitsweise mit Blick für das Ganze.
  • Sehr gutes Organisationstalent, gepaart mit einer Affinität zu Zahlen und einer selbstständigen Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Teamplayer-Mentalität mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
  • Reisebereitschaft: 0 %

JETZT BEWERBEN

Lust auf eine Herausforderung?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält - und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.

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Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.124 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

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Handel, Konsumgüter, Markenartikel · 501+ Mitarbeiter · Fuschl am See, Fuschl am See, Wals-Siezenheim, Wien