Sie führen selbstständig die Lohn- und Gehaltsverrechnung mit BMD NTCS für Arbeiter, Angestellte und Lehrlinge durch
Sie übernehmen die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (An- und Abmeldungen, Vertragserstellung bzw. -änderungen, etc.)
Sie verantworten klassische Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personalstammdaten
Sie sind eine kompetente Ansprechperson für alle arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Sie wirken aktiv an Digitalisierungsprozessen und verschiedenen HR-Projekten mit
Das bringen Sie mit…
Abgeschlossene Ausbildung in der Personalverrechnung und mindestens 4-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie gute Excel-Kenntnisse
Freude an der Arbeit mit Zahlen und Menschen, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität
Genauigkeit, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen ...
abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
flexibel gestaltbare Arbeitszeiten bzw. Home-Office in gemeinsamer Abstimmung
Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag
attraktive Rabatte für Mitarbeitende
gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen
Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem Job-Ticket
kostenloses Aufladen von E-Autos sowie ausreichend Gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude
Dienstort: Scharnstein im oberösterreichischen Almtal
Arbeitszeitausmaß: Teilzeit 30 Wochenstunden
Je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von 46.200,- bis 53.200,- (bei Vollzeit) angeboten. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches