Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung
Gemeinde Lichtenberg
Lichtenberg ist eine lebenswerte, dynamische und familienfreundliche Gemeinde in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Linz. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit dem Fokus auf Bürgernähe und Serviceorientierung. Wir sind stets darum bemüht, kompetente Anlaufstelle für die Anliegen unserer ständig wachsenden Gemeindebevölkerung zu sein.
Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung. Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen die Tätigkeiten der Buchhaltung sowie auch weitere Verwaltungstätigkeiten des Gemeindeamtes. Die Aufnahme erfolgt in ein unbefristetes Vertragsbedienstetenverhältnis zur Gemeinde Lichtenberg nach den näheren Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 (Oö. GDG 2002).
Das Mindestgehalt liegt bei 2.932 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich den vom Gemeindeamt Lichtenberg aufgelegten Bewerbungsbogen und fügen Sie diesem Ihre Abschlusszeugnisse, Geburtsurkunde, ev. Heiratsurkunde sowie Ihren Staatsbürgerschaftsnachweis (als Kopie) hinzu.
Vollzeit (Festanstellung)
ab 2.932 EUR monatlich
Berufserfahrung
On-site
Lichtenberg
Assistenz, Verwaltung, Finanzen, Bankwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
1 Stelle offen für diese Position
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Lichtenberg
Bis 17.11.2025
Franz Silber
Amtsleiter
+4372396708220
Gemeinde Lichtenberg
Öffentlicher Dienst, Verbände · 31 - 50 Mitarbeiter · Lichtenberg