
Büroassistenz - Sekretariat - Backoffice - Immobilien - Verwaltung
Salinen Austria AG
Österreich, Bad Ischl • Vollzeit • mindestens 30 Wochenstunden, Homeoffice, ab sofort
Wir möchten unser Leitungsteam mit versierten Assistenz-Profis (m/w/d) verstärken.
Ihre Rolle: Sie gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf im Backoffice und überzeugen durch Ihr professionelles und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden.
Seit über 20 Jahren verwaltet die Salinen Immobilien GmbH eigene und fremde Liegenschaften im Inneren Salzkammergut. Die kontinuierliche Optimierung des Bestands und Unternehmens sichert Wachstum sowie hohe Kunden- und Mieterzufriedenheit.
Klicken Sie HIER und beantworten Sie unsere Fragen.
Anhand der Fragen erkennen Sie, ob Sie uns verstärken können.
Andreas Hentschel
Geschäftsführer
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Mehr zum Job
Denise Nössing
Immobilienverwaltung
Das wunderschöne Bad Ischl ist mit den ÖV gut zu erreichen.
Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.947,89 (für Vollzeit).
Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Zusätzliche Benefits bei uns:
Öffi - super angebunden
Parkplatz? - Selbstverständlich
Fit & grün unterwegs - mit dem Jobrad
Modern & ergonomisch - der Arbeitsplatz
Ehrenamt? Klar doch! - Feuerwehr freundlicher Betrieb
Rabatte - weil Sie diese verdienen
Vorsorgen leicht gemacht - mit Zusatzversicherung
Wenn's mal eng wird - zinsloser Vorschuss möglich
Lernen, wachsen, weiterkommen - mit Aus- & Weiterbildung
Salinen Austria AG
Industrie, Produktion, Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel · 501+ Mitarbeiter · Ebensee am Traunsee